Über uns

Coiffure Birrer - der Coiffeur für Damen, Herren und Kinder in Mettmenstetten

Unser Team

Merlinda Avdija-Bala (EFZ Coiffeuse und Inhaberin)

Seit 1. Juli 2016 bin ich Inhaberin von Coiffure Birrer. Vorher war ich seit 2005 hier angestellt. Der Master of Color und ein Didaktik Modul, gehören zu meinen Weiterbildungen. Die Liebe gehört meiner Familie, mein Beruf ist meine Leidenschaft. Dabei ist mir wichtig, dass der Schnitt nicht nur trendy, sondern vor allem zu Ihrem Typ passt. Ich freue mich, Sie beraten zu dürfen.

                     

Jana Molinari (Coiffeuse mit eidg. Fachausweis)


Seit 2013 arbeite ich bei Coiffure Birrer als Damen-, Herren- und Kindercoiffeuse. Ich schätze es sehr, Teil eines so aufgestellten und motivierten Teams sein zu dürfen. Mein kreativer und abwechslungsreicher Berufsalltag bereitet mir sehr viel Freude. Deshalb nehme ich mir für meine Kunden gerne die Zeit, um deren Wünsche umzusetzen. 

                     

Otto Birrer (Gründer)


Im Februar 1977 eröffnete ich mein Coiffure-Geschäft in Mettmenstetten. Im Jahre 1978 absolvierte ich die eidgenössische Meisterprüfung. Seit bald 40 Jahren bieten wir unseren Kunden hochstehende Qualität zu fairen Preisen an. Am 1. Juli 2016 konnte ich das Geschäft an meine Mitarbeiterin Merlinda Avdija-Bala übergeben. Ich freue mich, meine Stammkunden auch weiterhin bedienen zu können.

                     

Lorena Carpitella (EFZ-Coiffeuse)

Ich absolvierte hier meine Ausbildung und nun besuche ich diverse Kurse damit ich auf den neusten Stand bleibe über die neusten Trends und neusten Haarschneideteckniken. Ich freue mich Sie bedienen zu dürfen.

                     

Alexandra Zimmermann (EFZ Coiffeuse)

Seit dem Sommer 2018 habe ich meine Ausbildung als Coiffeuse
EFZ abgeschlossen. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, Kunden den Salon
glücklich und zufrieden verlassen zu sehen.

You bring the hair, we make the definition.

                     

Naomi Mastria (Lernende EFZ)

Das Schöne an diesem Beruf finde ich, den Menschen eine
langfristige Freude schenken zu können. Nach erfolgreich abgeschlossener
Teilprüfung,freue ich mich umso mehr, in diesem vielseitigen Beruf stets neues zu lernen.